
Sie sind auf der Suche nach einem diskreten Partner für Ihre Geschäftsauflösung?
Ob bei Insolvenzen, Umstrukturierungen oder einer Geschäftsaufgabe – wir, von ATAX, kümmern uns mit massgeschneiderten Lösungen um eine vorschriftsmässige und besenreine Betriebsauflösung.
Jede Betriebs- und Geschäftsauflösung ist individuell und hat unterschiedliche Beweggründe.
Daher braucht es eine durchdachte Planung und Strategie, damit die Entrümpelung Ihrer Geschäftsräume so stressfrei wie möglich abläuft.
An dieser Stelle kommt das Expertenteam von Weber ins Spiel.
Wir ermöglichen einen reibungslosen Ablauf mit unserer schnellen und professionellen Geschäftsauflösung – inklusive Entrümpelung und fachgerechter Entsorgung.
Wir besichtigen im Vorfeld Ihre Räumlichkeiten und unterbreiten Ihnen im Anschluss ein garantiertes, kostenloses und unverbindliches Festpreis-Angebot.
Entscheiden Sie sich für unsere fachmännische Entrümpelungsfirma, vereinbaren wir im nächsten Schritt einen Termin für die Geschäftsauflösung.
Im Laufe der Jahre sammeln sich oftmals viele Einrichtungsgegenstände, Waren und andere technische Geräte an, wodurch eine Betriebsauflösung zu einer echten Herausforderung werden kann.
Der Sperrmüll, Schrott und auch Sonderabfall muss sorgfältig getrennt und umweltbewusst entsorgt werden.
Doch was geschieht mit den im Betrieb befindlichen Möbeln, die noch in einem sehr guten Zustand sind?
Ob Aktenschränke, Kommoden oder Schreibtische – nach gemeinsamer Absprache können Sie bei Weber Ihr gut erhaltenes Inventar auf das Festpreis-Angebot anrechnen lassen.
Eine faire Sachwertanrechnung, mit der Sie Kosten und Zeit einsparen können, da Sie sich nicht selbst um den Verkauf kümmern müssen.
Sämtliche Möbel werden von unserem ATAX Expertenteam ordentlich demontiert, fachgerecht getrennt und entsorgt.
Neben unserem transparenten Festpreis-Angebot können Sie zudem wieder verwertbare Büromöbel, Ladeneinrichtungen oder Warenbestände auf Ihre Kosten anrechnen lassen.
Präzise, zuverlässig und gewissenhaft – das ist unsere Devise bei jeder Art von Betriebs- und Geschäftsauflösung.
Die Beweggründe für eine Betriebsauflösung, Geschäftsauflösung, Firmenauflösung, Büroauflösung, Werkstatauflösung können sehr verschieden sein. Sei es wegen einer Büroschließung, der Anschaffung von neuem Inventar oder einem Umzug.
Aber auch Zwangsräumungen und Insolvenzen sind oft Ursache für eine Geschäftsauflösung.
Ganz gleich warum, das Expertenteam von Weber unterstützt Sie durch langjährige Erfahrung bei jeglicher Art von Betriebsauflösungen.
Wir ersparen Ihnen einen enormen Zeitaufwand und übernehmen für Sie die Entrümpelung Ihrer Geschäftsräume sowie die fachmännische Demontage von allen Einrichtungsgegenständen inklusive Entsorgung nach Vorschrift.
Jedes Unternehmen verfügt im Laufe der Jahre über Dinge, die entsorgt werden müssen.
Standortverlegungen führen häufig zur Auflösung von Firma Räumlichkeiten, Büroräumen, Werkstätten sowie Produkt- oder Lagerhallen.
In diesen Fällen muss der die Auflösung effizient und möglichst günstig durchgeführt werden.
Wir räumen Ihre Büro- und Geschäftsräume und Lagerhallen bis zur besenreinen Endabnahme.
Verwertbare Büromöbel und Wertgegenstände (z.B. Telefone, PCs, Server, Drucker usw.) werden auf den Endpreis angerechnet.
Wir koordinieren alles rund um die Geschäftsauflösung mit höher Professionalität.
Unser Leistungsangebot:
Alle anfallenden Abfälle einer Geschäftsauflösung werden von uns fach- und umweltgerecht entsorgt:
Restmüll, Sperrmüll, Elektroschrott, Farben, Lacke und Öle, Fenster, Entsorgung von Akten (in Kooperation mit einem zertifizierten Unternehmen), Gegenstände mit elektrischen und elektronischen Bestandteilen, wie z.B. Computer und Monitore und anderen Geräten, Produktionsüberschüsse, Hilfsstoffe, etc.
Oftmals fällt es Unternehmern schwer sich von Einrichtungsgegenständen zu trennen, die einmal sehr viel Geld gekostet haben.
Die Entsorgung auch noch selbst zu übernehmen ist besonders unangenehm.
Ob Ladengeschäft oder Büro, wir machen Ihnen über die Demontage und die fachgerechte Entsorgung Ihrer Innenausstattung oder Gaststätteneinrichtung ein seriöses Angebot.
Meist spielt der Zeitfaktor bei Geschäftsauflösungen und Umzügen von Betrieben eine grosse Rolle.
Bei der Büroauflösung muss alles reibungslos ablaufen, um eine schnelle Weiterarbeit zu garantieren.
Bei Betriebsumzügen müssen die gemieteten Gebäude fristgerecht ausgeräumt werden.
Verluste die durch Arbeitsausfall oder weitere Mietmonate bei einer Geschäftsauflösung, Firmenauflösung, Büroauflösung, Betriebsauflösung entstehen können, sollen möglichst gering gehalten werden.
Wir sind der richtige Partner für Sie - für Ladenauflösung, Gaststättenauflösung, Gewerbeauflösung oder Geschäftsauflösung.
Auf Wunsch planen wir alles auf den Tag genau und übernehmen die gesamte Koordination.
Zum Tätigkeitsfeld von ATAX gehören auch Industriebetriebe und kommerziell genutzte Gebäude.
Vom Handwerksbetrieb und Einzelhandel bis zum kompletten Rückbau von Industrieobjekten können Sie unsere Dienstleistung buchen.
Bei nahezu allen Gewerbebetrieben fallen im Laufe der Zeit auch Abfälle, oft im Zusammenhang mit den Produkten an.
Dazu zählen auch Substanzen, die speziellen Entsorgungsvorschriften unterliegen, zum Beispiel Chemikalien oder Asbest.
Das alles entsorgen wir fachgerecht entsprechend den gesetzlichen Vorschriften.
Ob bei Insolvenzen, Umstrukturierungen oder einer Geschäftsaufgabe – wir, von ATAX, kümmern uns mit massgeschneiderten Lösungen um eine vorschriftsmässige und besenreine Betriebsauflösung.
Jede Betriebs- und Geschäftsauflösung ist individuell und hat unterschiedliche Beweggründe.
Daher braucht es eine durchdachte Planung und Strategie, damit die Entrümpelung Ihrer Geschäftsräume so stressfrei wie möglich abläuft.
An dieser Stelle kommt das Expertenteam von Weber ins Spiel.
Wir ermöglichen einen reibungslosen Ablauf mit unserer schnellen und professionellen Geschäftsauflösung – inklusive Entrümpelung und fachgerechter Entsorgung.
Wir besichtigen im Vorfeld Ihre Räumlichkeiten und unterbreiten Ihnen im Anschluss ein garantiertes, kostenloses und unverbindliches Festpreis-Angebot.
Entscheiden Sie sich für unsere fachmännische Entrümpelungsfirma, vereinbaren wir im nächsten Schritt einen Termin für die Geschäftsauflösung.
Im Laufe der Jahre sammeln sich oftmals viele Einrichtungsgegenstände, Waren und andere technische Geräte an, wodurch eine Betriebsauflösung zu einer echten Herausforderung werden kann.
Der Sperrmüll, Schrott und auch Sonderabfall muss sorgfältig getrennt und umweltbewusst entsorgt werden.
Doch was geschieht mit den im Betrieb befindlichen Möbeln, die noch in einem sehr guten Zustand sind?
Ob Aktenschränke, Kommoden oder Schreibtische – nach gemeinsamer Absprache können Sie bei Weber Ihr gut erhaltenes Inventar auf das Festpreis-Angebot anrechnen lassen.
Eine faire Sachwertanrechnung, mit der Sie Kosten und Zeit einsparen können, da Sie sich nicht selbst um den Verkauf kümmern müssen.
Sämtliche Möbel werden von unserem ATAX Expertenteam ordentlich demontiert, fachgerecht getrennt und entsorgt.
Neben unserem transparenten Festpreis-Angebot können Sie zudem wieder verwertbare Büromöbel, Ladeneinrichtungen oder Warenbestände auf Ihre Kosten anrechnen lassen.
Präzise, zuverlässig und gewissenhaft – das ist unsere Devise bei jeder Art von Betriebs- und Geschäftsauflösung.
Die Beweggründe für eine Betriebsauflösung, Geschäftsauflösung, Firmenauflösung, Büroauflösung, Werkstatauflösung können sehr verschieden sein. Sei es wegen einer Büroschließung, der Anschaffung von neuem Inventar oder einem Umzug.
Aber auch Zwangsräumungen und Insolvenzen sind oft Ursache für eine Geschäftsauflösung.
Ganz gleich warum, das Expertenteam von Weber unterstützt Sie durch langjährige Erfahrung bei jeglicher Art von Betriebsauflösungen.
Wir ersparen Ihnen einen enormen Zeitaufwand und übernehmen für Sie die Entrümpelung Ihrer Geschäftsräume sowie die fachmännische Demontage von allen Einrichtungsgegenständen inklusive Entsorgung nach Vorschrift.
Jedes Unternehmen verfügt im Laufe der Jahre über Dinge, die entsorgt werden müssen.
Standortverlegungen führen häufig zur Auflösung von Firma Räumlichkeiten, Büroräumen, Werkstätten sowie Produkt- oder Lagerhallen.
In diesen Fällen muss der die Auflösung effizient und möglichst günstig durchgeführt werden.
Wir räumen Ihre Büro- und Geschäftsräume und Lagerhallen bis zur besenreinen Endabnahme.
Verwertbare Büromöbel und Wertgegenstände (z.B. Telefone, PCs, Server, Drucker usw.) werden auf den Endpreis angerechnet.
Wir koordinieren alles rund um die Geschäftsauflösung mit höher Professionalität.
Unser Leistungsangebot:
- Geschäftsauflösung
- Praxisauflösung
- Betriebsauflösung
- Gaststättenauflösung,
- Gewerbeauflösung
- Hotelauflösung
- Werkstattauflösung
- Ladenauflösung
- Büroauflösung
- Entleeren / Ausräumen von Lagerhallen
- Entleeren / Ausräumen von Produktionshallen schliessen
- Entsorgen von Gegenständen auf Firmengrundstücken
Alle anfallenden Abfälle einer Geschäftsauflösung werden von uns fach- und umweltgerecht entsorgt:
Restmüll, Sperrmüll, Elektroschrott, Farben, Lacke und Öle, Fenster, Entsorgung von Akten (in Kooperation mit einem zertifizierten Unternehmen), Gegenstände mit elektrischen und elektronischen Bestandteilen, wie z.B. Computer und Monitore und anderen Geräten, Produktionsüberschüsse, Hilfsstoffe, etc.
Oftmals fällt es Unternehmern schwer sich von Einrichtungsgegenständen zu trennen, die einmal sehr viel Geld gekostet haben.
Die Entsorgung auch noch selbst zu übernehmen ist besonders unangenehm.
Ob Ladengeschäft oder Büro, wir machen Ihnen über die Demontage und die fachgerechte Entsorgung Ihrer Innenausstattung oder Gaststätteneinrichtung ein seriöses Angebot.
Meist spielt der Zeitfaktor bei Geschäftsauflösungen und Umzügen von Betrieben eine grosse Rolle.
Bei der Büroauflösung muss alles reibungslos ablaufen, um eine schnelle Weiterarbeit zu garantieren.
Bei Betriebsumzügen müssen die gemieteten Gebäude fristgerecht ausgeräumt werden.
Verluste die durch Arbeitsausfall oder weitere Mietmonate bei einer Geschäftsauflösung, Firmenauflösung, Büroauflösung, Betriebsauflösung entstehen können, sollen möglichst gering gehalten werden.
Wir sind der richtige Partner für Sie - für Ladenauflösung, Gaststättenauflösung, Gewerbeauflösung oder Geschäftsauflösung.
Auf Wunsch planen wir alles auf den Tag genau und übernehmen die gesamte Koordination.
Zum Tätigkeitsfeld von ATAX gehören auch Industriebetriebe und kommerziell genutzte Gebäude.
Vom Handwerksbetrieb und Einzelhandel bis zum kompletten Rückbau von Industrieobjekten können Sie unsere Dienstleistung buchen.
Bei nahezu allen Gewerbebetrieben fallen im Laufe der Zeit auch Abfälle, oft im Zusammenhang mit den Produkten an.
Dazu zählen auch Substanzen, die speziellen Entsorgungsvorschriften unterliegen, zum Beispiel Chemikalien oder Asbest.
Das alles entsorgen wir fachgerecht entsprechend den gesetzlichen Vorschriften.

"WEG AUS DEM CHAOS"
MESSIEHILFE SCHWEIZ
ATAX ist Mitglied der [A] Service Gruppe
044 810 32 20 Pikettdienst Schweizweit
Zentrale: 044 810 32 11
Notruf: 079 209 94 64
aservice.suisse@gmail.com
atax.suisse@gmail.com
078 893 08 16 BS / BL / SO / BE
076 714 34 35 ZH / GR / SH / UR
076 830 09 69 AG / LU / SZ / ZG
078 675 30 70 SG / TG / AR / FL
ATAX FACILITY UND HYGIENE
043 288 51 00
DÖRFLISTRASSE 113
8050 ZÜRICH
MESSIEHILFE SCHWEIZ
ATAX ist Mitglied der [A] Service Gruppe
044 810 32 20 Pikettdienst Schweizweit
Zentrale: 044 810 32 11
Notruf: 079 209 94 64
aservice.suisse@gmail.com
atax.suisse@gmail.com
078 893 08 16 BS / BL / SO / BE
076 714 34 35 ZH / GR / SH / UR
076 830 09 69 AG / LU / SZ / ZG
078 675 30 70 SG / TG / AR / FL
ATAX FACILITY UND HYGIENE
043 288 51 00
DÖRFLISTRASSE 113
8050 ZÜRICH
Räumungen, Kellerräumungen, Hausräumungen, Wohnungsräumungen, Entrümpelungen, Entsorgungen, Aktenvernichtungen, Archivräumungen,
Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Verlassenschaften Auflösungen, Büroräumungen, Firmenräumungen, Geschäftsräumungen,
Betriebsräumungen, Büroauflösungen, Firmenauflösungen, Geschäftsauflösungen,
...in Deutschschweizer Kantonen: Zürich, Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen, Aargau,
...Schwyz, Zug, Baselland, Basel-Stadt, Bern, Solothurn, Glarus, Graubünden.
ATAX ist in folgenden Kantonen tätig: Sie suchen eine kompetente, flexible und eine rund um die Uhr erreichbare Räumungsfirma, Entrümpelungsfirma, Entsorgungsfirma, Dienstleistungsfirma, die Ihr Entrümpelungs-, Recycling-, Entsorgungs- und Räumungs-Probleme in Deutschschweizer - Kantonen: ZH, AG, SG, TG, ZG, SZ, SH, BE, BS, BL, LU, SO auf schnellster und glanzvollster Weise löst?
Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Verlassenschaften Auflösungen, Büroräumungen, Firmenräumungen, Geschäftsräumungen,
Betriebsräumungen, Büroauflösungen, Firmenauflösungen, Geschäftsauflösungen,
...in Deutschschweizer Kantonen: Zürich, Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen, Aargau,
...Schwyz, Zug, Baselland, Basel-Stadt, Bern, Solothurn, Glarus, Graubünden.
ATAX ist in folgenden Kantonen tätig: Sie suchen eine kompetente, flexible und eine rund um die Uhr erreichbare Räumungsfirma, Entrümpelungsfirma, Entsorgungsfirma, Dienstleistungsfirma, die Ihr Entrümpelungs-, Recycling-, Entsorgungs- und Räumungs-Probleme in Deutschschweizer - Kantonen: ZH, AG, SG, TG, ZG, SZ, SH, BE, BS, BL, LU, SO auf schnellster und glanzvollster Weise löst?